Fernwartung

Ihr Computer, Notebook macht nicht das was Sie sich wünschen?

Sie benötigen Hilfe, ohne dass ich zu Ihnen kommen muss?

Das ist natürlich möglich. Davor benötige ich diesmal Ihre Unterstützung damit ich

mich mit Ihren Computer verbinden kann.

Hier ein paar Schritte. Keine Sorgen, wir führen das alles telefonisch durch.

 

1. Fernwartungsprogramm "AnyDesk" herunterladen (<- anklicken)
2. Je nach Browser und Computereinstellungen, Downloadordner öffnen.

     Mit der Tastenkombination Strg + J muss das auch gehen.

3. Die AnyDesk.exe Datei ohne eingaben von Email usw. starten.

4. Falls das AnyDesk Fenster nicht aufgeht, unten rechts an der Taskleiste, neben der

    Uhrzeit, muss folgendes Symbol vorhanden sein:

5. Das Symbol dort 2x mit der linke Maustaste anklicken.

6. Sobald das große Fenster aufgeht, ist oben eine lange Zahlkombination sichtbar.

7. Die angezeigte 10 oder mehrstellige Zahl bleibt in Zukunft bei Ihnen unverändert.

8. Bevor ich mich mit Ihren Computer / Notebook verbinde, melde ich mich telefonisch zum

     vereinbarten Termin, um Ihre AnyDesk Adresse zu erfahren (wie oben, die lange Nummer).
9. Sie müssen dann nunmehr meine Verbindungs Anfrage per Maus bestätigen.

10. Ab dem Zeitpunkt läuft die Wartungszeit und ich beschäftige mich mit der Problematik.

Haben Sie sich schon die Telefonnummer und die E-Mail Adresse aufgeschrieben?

Hier geht zu der Visitenkarte.